Danksagung Backschießer

Von Seiten der Kleinlindener Feuerwehr ist es uns ein großes Anliegen, uns bei dem gesamten Team des Linneser Backschießer ganz recht herzlich für die geleistete Arbeit in all den Jahren zu bedanken.

Durch die Vereinssatzung ist es die dem Förderverein auferlegte Aufgabe, die Arbeit der Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und der Ehren- und Altersabteilung im Ortsteil Kleinlinden zu unterstützen und zu fördern.

Ohne den „Backschießer“ wäre es dem Verein nie in dem Umfange gelungen, immer die Mitglieder zu erreichen und die Leistungen von „Jung und Alt“ darzustellen und mitzuteilen. Es geht im Dorf ein Stück Kulturgut verloren.

Vielen Dank für Eure geleistete Arbeit, vom Verein, der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr.

Jürgen Sauer, Bodo Lenz, Martin Hofmann, Jochen Sauer, Laura Hannich, Jonathan Lenz

Kommentare sind deaktiviert